THIS FONT IS LOADING THIS FONT IS LOADING THIS FONT IS LOADING THIS FONT IS LOADING THIS FONT IS LOADING THIS FONT IS LOADING THIS FONT IS LOADING THIS FONT IS LOADING

Malin
Thalheimer

AIP M.A.

Erst tauchte Malin Thalheimer in die Welt des Grafik-Design ein, um dann festzustellen, dass ihr das Räumliche eigentlich doch mehr zusagt. Seit Oktober 2023 arbeitet sie im Konstanzer Büro, nachdem sie bereits 2020 erst als Praktikantin und dann als Werkstudentin Teil des Teams wurde.

Im Kreis erfahrener Architekten verfeinert sie die Fertigkeit, Lebensräume für Menschen zu gestalten. Wie das geht, davon nahm sie schon früh Notiz. Besonders fasziniert ist sie von der Lichtstimmung in eindrucksvollen Räumen, wie Kirchen, Schlösser und Museen.

Während des Studiums entdeckte sie außerdem eine Begeisterung für nachhaltige und natürliche Baustoffe, wie beispielsweise Lehm, Holz und Stroh, sowie deren spürbare Wirkung auf das Wohlbefinden/das Raumklima/die Aufenthaltsqualität in Innenräumen.

Ihre Lust auf Raum macht sie nun zu ihrem Beruf und will dazu beitragen, mit nachhaltiger Bauweise die Welt zu erhalten, statt sie zu zerstören.

Kontakt aufnehmen
Malin Thalheimer