THIS FONT IS LOADING THIS FONT IS LOADING THIS FONT IS LOADING THIS FONT IS LOADING THIS FONT IS LOADING THIS FONT IS LOADING THIS FONT IS LOADING THIS FONT IS LOADING

Lars
Kratzheller

Dipl.-Ing. (TH) Architekt /
Geschäftsführer

Vorsitzender der Kammergruppe Konstanz

Architektenkammer Baden-Württemberg

Lars Kratzheller hat das Bauen von der Pike auf gelernt. Als Zimmermann balancierte er hoch über dem Dachfirst und hatte schon damals klare Vorstellungen, wie man Gebäude von Grund auf anders planen könnte. Sein handwerkliches Geschick verfeinerte er beim Architekturstudium an der RWTH in Aachen.

Kurz darauf konnte er seine Vorstellungen auch gleich realisieren: Er arbeitete in großen Büros, gewann Wettbewerbe, baute Ein- und Mehrfamilienhäuser, große Pharma- und Industriegebäude – die Referenzliste von Lars ist lang. Glücklicherweise zog es den „Kölsche Jung“ in die Heimat seiner Frau, ohne die Anbindung an seine Nabelschnur, den Rhein, zu verlieren.

In Konstanz genießt der vierfache Vater das Leben mit seiner Familie und seiner Rockband: Mit den „hepburns“ heizt der Schlagzeuger kräftig ein – nicht nur in Konstanz! Ein guter Ausgleich zu seinem Beruf. Als geschäftsführender Gesellschafter der rheinform Architekten hat Lars klare Pläne und setzt sich große Ziele – und wer ihn kennt, weiß: er ist kein Schwätzer.

Er will. Er macht. Er kann. Und vor allem trägt er sein Herz am rechten Fleck – mit Menschen für Menschen und das mit großer Leidenschaft und Liebe fürs Detail!

Kontakt aufnehmen
Lars Kratzheller