THIS FONT IS LOADING THIS FONT IS LOADING THIS FONT IS LOADING THIS FONT IS LOADING THIS FONT IS LOADING THIS FONT IS LOADING THIS FONT IS LOADING THIS FONT IS LOADING

Thomas
Bergner

M.A. Architektur

Thomas Alexander Bergner stammt aus Argentinien. Bereits als Junge liebte er das Bauen, sein Großvater förderte sein Talent und er lernte von ihm, Handskizzen anzufertigen.

Erst nach der Uni zog es den sympathischen Südamerikaner nach Deutschland, und er fand als Architekt im Praktikum in Konstanz seine passende Arbeitsumgebung. Seither blüht er im rheinform Team auf und lernt dazu: Zum Beispiel gilt im Vergleich zu seinem Heimatland ein ‚Bidet‘ im deutschen Bad nicht als Standard und mit Klinkerstein baut man meist im Norden.

Auch mit den Energiegesetzen hat er bereits Freundschaft geschlossen. Er ist auf dem besten Weg, seine künstlerische Ader mit dem technischen Know-How eines Architekten voll und ganz auszuleben.

Kontakt aufnehmen