THIS FONT IS LOADING THIS FONT IS LOADING THIS FONT IS LOADING THIS FONT IS LOADING THIS FONT IS LOADING THIS FONT IS LOADING THIS FONT IS LOADING THIS FONT IS LOADING

Paul
Schnur

Dipl.-Ing. Arch.

Mit langjähriger Erfahrung bei Umbau, Neubau und energetischen Sanierungen ergänzt Paul Schnur die rheinform Architekten in Konstanz als Projektleiter Hochbau. „Jung und Alt kommen hier sehr gut zusammen im Arbeits- und Erfahrungsaustausch.“ Genau das ist wichtig, um den Generationenwechsel zu ermöglichen. Nur im Team und nur interdisziplinär sind neue Anforderungen im Bauen zu erfüllen. So funktioniert im Team auch der Wissenstransfer an die Jüngeren: Sie benötigen Rückenwind und bekommen Unterstützung.

Aus seiner Zeit in München weiß er, wie stark sich das Stadtbild in Richtung Nachhaltigkeit und Ökonomie entwickelt hat. In Konstanz vermisst er diese Stoßrichtung, die sich architektonisch noch nicht abzeichnet. „Schön, dass wir hier am Rhein wohnen können“, freut er sich … diese Lebensqualität darf sich nun auch an den Ufern mit nachhaltigerem Bauen widerspiegeln.

Kontakt aufnehmen