THIS FONT IS LOADING THIS FONT IS LOADING THIS FONT IS LOADING THIS FONT IS LOADING THIS FONT IS LOADING THIS FONT IS LOADING THIS FONT IS LOADING THIS FONT IS LOADING

Manfred
Ritter

Architekt BYAK

Eigentlich wollte sich Manfred Ritter zur Ruhe setzen.

Wohlverdient! Ein Leben lang „werkelte“ der gebürtige Allgäuer als Architekt und Projektsteuerer in der Baubranche mit, meist in führenden Positionen bei bedeutenden Firmen in Deutschland. Weit gereist, landete er schließlich in Konstanz. Mit dem Ruhestand hat es jedoch nicht geklappt.

Er hatte keine Lust, “nix zu tun” und so klopfte er 2018 ans Tor des Architekturbüros: „Könnt ihr mich brauchen!“, fragte er kurz. Was für eine Frage? Einen Manfred Ritter kann man immer brauchen – und an seinem heutigen Platz ist er goldrichtig, nämlich mitten im Team.

Kontakt aufnehmen